verschenken macht Spass auf alles-und-umsonst.de 
Spenden im
September
 
75,00 €
0,00 €
mehr...




Webseitenschutz

Gästebuch:

Hier können Sie eine Nachricht in unser Gästebuch schreiben:

Name (Pflichtfeld):


Email :


Nachricht (Pflichtfeld):


 


<<< Seite 2 von 79 >>>
Marina 22.01.2014 16:47
Hallo Ich bin irgendwie eben durch Zufall hier gelandet. Schöööön und völlig unkompliziert. Endlich mal eine Web, wo man nicht schon wieder Passwort und so eingeben muß. Ich wünsche mir, das hier noch viel passiert. Es macht Spaß, zu verschenken und auch was geschenkt zu bekommen. Also ich bin nun öfter hier. L.G. An Alle und vor allem an euch, die di Seite erstellt haben- L.G Marina aus Wendeburg
iche--ute 08.01.2014 13:23
allen ein gesundes neues 2014:-))) ein besonderes dankeschön dem fleißigen kartenschreiber. die 2.hälfte der wand wurde nun begonnen und alle welche mich "besuchen" staunen nur mit offenem mund. lieben dank und ich freue mich weiter über jede einzelne.in deutschland gibt es wunderschöne orte--es kann u will ja nicht jeder in den urlaub fahren .---danke--- sobald möglich folgt foto ^^
Astrid GŁnther 27.12.2013 21:09
Ich finde Eure Idee und Eure Seite sehr gut. Viele Grüße aus Duisburg.
annette seabra 21.12.2013 00:03
find euere seite gut.warum geht ihr nicht auf facebook.ich hätte euch gern an meine freunde geschicht
alles-und-umsonst.de: https://www.facebook.com/pages/alles-und-umsonst/49517894444
ute 12.12.2013 21:33
ein ganz liebes danke für den kartengruß.und wieder wächst die kartenwand.allen lesern und nutzern eine schöne adventszeit-----ute
Niklas 18.11.2013 16:40
Das war der perfekte Wochenendausklang! Mitternacht eine Email, 8 Stunden später ein Telefonat und schon 3 Stunden später hielt ich die avisierten Briefmarken in der Hand - und sie ergänzen ganz prima den Sammlungsbeginn, den der eine oder andere der AuU Gemeinde schon vor einem Jahr mi unterstützt hatte. Zusammen ist es schon eine bemerkenswerte Sammlung!!! Und diesmal waren es so schöne große und bunte Marken, auch mit Blumen und Tieren, sodaß auch der kleinste Enkel was damit anfangen kann! Der großzügigen Familie Th. aus Hellersdorf ein großes Dankeschön! PS Mein Dank geht auch nochmals an die Sammlergemeinde des Vorjahres!!!
Marlinde Herrmann 16.11.2013 22:57
Liebe AuU-Gemeinde unter diesem Link könnt ihr euch das eBook von Gradido herunterladen. http://gradido.net/Book/c/1/das_buch „Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens ist ein Geld- und Wirtschaftsmodell nach dem Vorbild der Natur. Es bietet ein Gundeinkommen für jeden Menschen, einen reichlichen Staatshaushalt für jedes Land und einen zusätzlichen Ausgleichs- und Umweltfonds zur Sanierung der Altlasten. Das selbstregulierende System hält die Geldmenge und damit die Preise stabil. Der sanfte Ausgleich zwischen den bisher armen Ländern und den Industrienationen fördert den Frieden“ http://gradido.net/Book/c/1/das_buch
ute 16.11.2013 21:59
an den herr der glasquader(prismen) möcht ich mich nocheinmal bedanken. nicht nur freundin und sohn und ich haben sich gefreut sondern auch einige ältere leut aus dem "rentnerclub"vielen dank nochmal.
Hanna 12.11.2013 13:22
Ein ganz lieber Gruß, an den Kölner Weihnachtsmann!!! Haben sie vielen lieben Dank... ich hab mich heute riesig gefreut und diese Freude wird weiter verschenkt!!! :)
Michelle 07.11.2013 00:13
Hallo, ich mag Eure Seite und war öfters schonmal drauf. Es passt so gut zu meinem blog vom freeganen Leben (vagabundenblog.wordpress.com), in dem ich gerne von allem, was umsonst ist schreibe... Diesmal habe ich die Adressen von Umsonstläden entdeckt.
rose 03.10.2013 17:36
Hallo eure seite finde ich eine echt gute sache .Nur leider finde ich es schade das sich einige auf sachen melden und fragen ob es noch da ist ,und mann sagt ja gegen porto können sie es haben, dann melden sich die leute nicht mehr .Das finde ich schade ,den auch ich bin Bedürftig hartz 4 empfänger und verschenke oft sachen aber das porto kann ich nicht auch noch übernehmen ,und wenn es um abholung geht kommen die leute meist nicht das finde ich schade .aber trotzdem eure seite ist supper weiter so
sam 17.09.2013 18:27
tolle seite, tolles projekt. ich bin begeistert und wünsche alle gute!
Tanja 12.09.2013 13:33
Hallo, hab gerade durch einen Zeit-Artikel von diesen Läden erfahren. Schade, daß es in München keinen gibt, hier gehts den Leuten vielleicht zu gut? Bücher kann man auch bei Oxfam abgeben, ABER - nicht zu alt, nicht zu gebraucht, ärgerliche Einschränkungen. Und Klamotten oder HH-Geräte (funktionierend) kann man hier bisher nur in GebrauchtWarenHäusern abgeben. Immerhin: Wem dran gelegen ist, Dinge weiterzugeben & nicht wegzuschmeißen, der findet einen Weg. Klasse, weiter so!
Christian Beyer 12.09.2013 10:50
Hallo! Eure Seite und die Idee ist echt super. Bin heute durch Zufall bei Google auf euch gestoßen, und habe echt noch nie etwas von "schenken und beschenken lassen" gehört. Genuso wenig von Umsonstläden! Schade das es diese nicht in Dithmarschen gibt. Naja, auf jeden Fall solltet ihr mal einen Facebook Button mit bei dem Google Button hin machen. Werde eure Seite nun auf jeden Fall gleich mal schnell auf FB posten ;) Macht weiter so!
senta 05.09.2013 08:05
es stimmt wenn man was anbietet,ich neme alls geräte,man tut sie auf seite legen,die person holt es ab,und dann wartet man und wartet,keine person noch nicht mal einen nachricht,es ist nur ärferlich das man des wegen leute absagen mus die sich sicher gefreut hätte,
<<< Seite 2 von 79 >>>

Werbung

Kontakt - Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen
Sitemap - Partner - Design - Info

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed   Bookmark and Share   Flattr this
Webseitenschutz

© 2000-2014 - Seite generiert in 0.013 Sekunden.