Spenden im
März
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Gästebuch:

Hier können Sie eine Nachricht in unser Gästebuch schreiben:

Name (Pflichtfeld):


Email :


Nachricht (Pflichtfeld):


 


<<< Seite 2 von 82 >>>
Sparmeister 01.09.2016 23:11
Bitte seid nicht so gierig, denkt nicht nur immer an euch, andere wollen auch etwas haben, Ausserdem Menschen die hier Sachen nehmen, verkauft oder versteigert sie nicht um ei en Nebenverdienst zu haben. Reiche sollten sich was schaemen die ein Haus haben, teueres Auto fahren und hier habgierig sind. Uebrigens der Sparmeister der Nation verschenkt alles!
Dolly 25.06.2016 11:15
Eine Bitte an Alle die etwas haben möchten und einen Termin ausmachen, wenn ihr es euch, warum auch immer, anders überlegt dann sagt oder schreibt doch kurz das ihr die Sachen doch nicht haben wollt! Der nächste in der Liste freut sich es noch bekommen zu können! Leider gibt es nämlich immer wieder Menschen die etwas haben möchten, Termine zum abholen ausmachen, gar nicht erst kommen, oder absagen wegen schlechtem Wetter, sich aber wieder melden wollen was aber dann aber leider nicht passiert. In diesem Sinne viel Erfolg beim Suchen, Finden und Abholen! Gruß Dolly
Hanna 12.06.2016 09:46
Schön, dass es noch gibt! Ich war sehr lange nicht mehr auf eurer Seite und freue mich, dass ihr noch weiter macht und nicht aufgebt Menschen zu unterstützen! 😊 Liebe Grüße
Schenkerin 18.02.2016 10:58
In den letzten Monaten habe ich auf mehrere NRW Gesuche "bin in Notlage, wer kann mir Lebensmittel schenken" freundlich geantwortet. Habe Lebensmittel angeboten (allerdings bei uns abzuholen) und auf Foodsharing.de hingewiesen. Und NIE wieder etwas gehört. Das nimmt einem etwas die Motivation, auf Gesuche überhaupt noch zu reagieren. Wer ein Gesuch hier veröffentlichen kann, sollte doch auch in der Lage sein, eine freundliche und konstruktive Zuschrift zu beantworten. Natürlich ist jeder "Fall" anders. Nebenbei kommt der Verdacht auf, dass mit manchem mitleiderregendem Gesuch Mailadressen gesammelt werden. Mein Spamordner ist mehrmals wöchentlich gefüllt. Es wäre schön, mal einen Suchenden zu erleben, der eine Antwort zu schätzen weiß und sich damit befasst.
ute 30.12.2015 12:57
ich wünsche allen hier ein guten rutsch in 2016.im übrigen, die Betreiber dieser Seite machen es nach der Arbeit in Freizeit und ohne Unterstützung sind wünsche zum Ausbau etwas schwierig, siehe Spendenskala am linken Bildrand. aber Leute , rührt bitte mit die Werbetrommel--Facebook, Bäcker Supermarkt Verwandtschaft........na ja ihr wisst schon.Keller ausmisten und viele werden ihre Freude finden...paar sw Schafe... na jaaaa
Ulbrcht 13.12.2015 19:32
Ich finde es gut das es sowas wie euch gibt.Bin selbst ehrenamtlich tätig.Wenn man jeden Tag erleben muss wie gross der Bedarf Kostenlosen Dingen sind ist das schon erschreckend.Ich suche für eine Ältere Frau einen fernseher im Raum Dresden.Wer kann helfen.
Stefan 28.10.2015 23:34
Hey, ich bin heute zum ersten Mal auf eurer Seite und bin total begeistert vom einfach Prinzip des verschenkens. Mit ein wenig mehr Werbung bin ich mir sicher, dass es ein deutlich höheres Feedback gäbe. ;-)
Maike 22.10.2015 17:22
schön zu sehen das was passiert man muß nicht alles wegwerfen
Maria 21.10.2015 11:59
Hallo,schön das es Eure Seite gibt! Über Eure Seite konnte ich schon einiges weitergeben! Dabei habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, sehr viele positive aber gelegentlich leider auch negative. Aber trotzdem werde ich die Sachen die zu schade für den Müll sind oder bei mir lange unbenutzt herum liegen weiter anbieten und mich freuen wenn ich Jemandem damit helfen kann.
Ortega 19.10.2015 03:30
Super Sache!!! Damit ist eigentlich schon alles gesagt! :)
Hafti 17.10.2015 22:13
War cool hier, hab mir nichts geholt. Aber war auf der Seite für ne Minute. #like 🚒
Ralf 17.10.2015 06:32
Hallo Ich möchte mich erst einmal vorstellen mein Name ist Ralf komme aus Berlin,und nutze die Seite schon seit Jahren.ich stelle ab und zu einige Sachen zum verschenken ein meist an Studenten,weil ich weiß das sie nicht genug Geld haben.Es ist immer eine Freude für mich in die glücklichen Gesichter zu blicken die denn vor Freude strahlen.So das es für mich echt eine große Freude ist,denen Gerne zu helfen!
Hanna 05.10.2015 23:28
Guten Tag, darf ich einen Vorschlag machen? Es ist sehr aufwendig, sämtliche Bundesländer nach Gesuchen (oder Angeboten) abzusuchen. Könnte die Unterteilung nach Bundesländern vielleicht aufgegeben werden zugunsten jeweils einer Liste für Angebote und Gesuche? Eine Länderkennzeichnung könnte man vielleicht deutlich sichtbar oben in jedem Inserat unterbringen? Immerhin werden doch sehr viele Dinge auch zum Versand (und nicht nur zur Abholung) angeboten bzw. gesucht, und ich habe bestimmt schon in drei oder vier andere Bundesländer verschickt. Vielen Dank für freundliches Überdenken - und vielen Dank für diese Seite!
Noemi 05.10.2015 22:45
Hey, ich bin grade beim stöbern nach Ablegern auf diese Seite gelandet und muss sagen, dass es wirklich eine prima Sache ist und ich nun erstmal ein bisschen Werbung für Euch machen werde. Liebe Grüße
Anne 20.09.2015 11:22
Hallo & Moin aus HH Euere Seite super gut, dadurch kann vielen geholfen werden, bitte macht weiter,denn es gibt einige Menschen die diese Hilfe brauchen. lg. Anne
<<< Seite 2 von 82 >>>

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2024