Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Susanne
30.10.2008 07:47
Hallo! Ich könnte mich trotzdem mal eben aufregen, wenn ich das mit den Tieren lese. Wenn Welpen von 9 Monaten abgegeben werden, da frag ich mich immer wieso um alles in der Welt wurde dieser Hund angeschafft? Fehlt diesen Leuten irgendwas in ihrem Hirn.......ich denke ja ! Sowas sollte vorher 100% durchdacht sein ....und nicht das einem dann nachdem der Hund dann schon 9 Monate da ist zu sagen....öch nööö wir haben ja eigentlich keine Zeit für einen Hund. Da könnte ich echt [...]! Sorry aber das ist meine Meinung darüber.

alles-und-umsonst.de: Wir sehen das ebenso. Leider gibt es aber immer wieder außerplanmäßige Fälle (Allergie, neuer Job, Umzug, ...), die es leider unmöglich machen ein Tier weiterhin zu behalten und artgerecht zu pflegen. Dies entbehrt jedoch nicht, sich vorher genau zu überlegen, ob man sich für längere Zeit um ein Tier ausreichend kümmern kann.

zum Gstebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018