Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Sylvie
05.11.2009 11:02
Hallöchen zusammen. Ich finde diese Seite auch super prima. Habe schon so einiges verschenkt und auch schon einiges geschenkt bekommen. Das ist wirklich super! Was mir nur gerde den Magen verdirbt, ich habe jemanden Porto überwiesen, und nun seid 2 Monaten nix mehr von ihm gehört. Auf Mail keine Antworten. Nun ja, jetzt werd ich wohl den Weg zur Polizei machen müssen, denn mein Geld wollte ich nicht verschenken. Und was haben wir gelernt? alles-und-umsonst.de ist eine super sache, aber überweise niemals vorab das Porto, denn auch hier drücken sich Betrüger rum.

alles-und-umsonst.de: Da tut uns sehr leid, dass es solche Nutzer gibt. Wir können leider auch immer nur an unsere Nutzer appellieren, erst auf den Geldeingang zu warten.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018