Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Labi
15.03.2010 11:53
Ich finde es toll, dass es die Site "Alles und umsonst" gibt, denn wo kann man sonst so einfach - ohne Registrierung - Dinge verschenken oder geschenkt bekommen? Die positiven, aber auch negativen Seiten hängen mit Sicherheit mit der Niedrigschwelligkeit des Angebotes zusammen. Zum einen kann hier jeder leicht und anonym mitmachen (keine Registrierung nötig), zum anderen verleitet dies natürlich auch dazu, es mit den allgemeinen Höflichkeitsregeln nicht so genau zu nehmen. Ich finde allerdings, dass Fälle, in denen es gut klappt und sich Verschenkender wie Interessent freuen können, die schlechten aufwiegen. Fazit: Weiter so!

alles-und-umsonst.de: Danke! Auch beim Registrieren sind falsche Angaben möglich und es wäre nur eine trügerische "Sicherheit". Leider :-(

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018