Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Anika
11.01.2010 11:04
Ich bin heute durch zufall auf ihre Seite gekommen und muss mal nen Kommentar loslassen bevor ich den Keller durchwühlen gehe ;) Ich finde es eine tolle Idee eine solche Seite auf die Beine zu stellen, gerade in den heutigen und keommenden Zeiten ist es für die wenigsten noch einfach. Sehr schade immer für Kinder wenn die Familien auf einmal nicht mehr viel haben oder nie hatten. Händler sollten sich schämen die Sachen den leuten abzujuchsen unglaublich. Darf man für die Seite werben? So nun gehe ich mal meinen ohnehin viel zu großen Berg von nicht mehr brauchenden Sachen zu durchwühlen. Man liest sich. Viel Erfolg allen suchenden.

alles-und-umsonst.de: Vielen Dank für ihren Gästebucheintrag. Sie dürfen gerne für diese Seite werben (Weitersagen, Link, Banner). Wir freuen uns über jede Initiative.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018