Spenden im
November
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Hochbett Smoozy mit Wechselkanten
06.11.2018 - 18:41
Ich habe das Bett selber vor kurzem hier gekauft und leider dafür auch noch Geld bezahlt. Es hat mehrere kleine Mängel und ich musste drei Teile ersetzen und habe zusätzlich mehrere Winkel und Platten angebracht damit das ganze auch stabil ist und lange hält. Außerdem ist oben wo die Matratze liegt auf der einen Seite das nochmal mit Holz fixiert worden für zusätzliche Stabilität. Es hält einiges zwar aus und man kann drin schlafen aber ein Hochbett ist doch nichts für mich und daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja wer anders daran gefallen finden. Die Kanten die dunkelblau sind können auch umgedreht werden und auf pink gelegt werden. Ich würde zwar sagen man kann drin schlafen aber da es schon sehr wackelt sollte man es zur Sicherheit nochmal an die Wand befestigen. Da ich kein Werkzeug zum abmontieren besitze müsste das Bett selber abmontiert und abgeholt werden. Ich würde ihnen natürlich dabei auch helfen.

Kategorie: Schlafzimmer

Standort
Anzeigenstandort

Kontakt: Nergizd., 67063 Ludwigshafen - Rheinland-Pfalz an Selbstabholer


zurück

 

Übersicht

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018