Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...




Webseitenschutz

Gästebuch:

Hier können Sie eine Nachricht in unser Gästebuch schreiben:

Name (Pflichtfeld):


Email :


Nachricht (Pflichtfeld):


 


Seite 1 von 81 >>>
Realist 07.12.2016 21:55
"Sparmeister", nimm das persönlich oder auch nicht, aber das ist doch totaler Schwachsinn.! Wieso sollten sich diejenigen schämen müssen, die für das was Sie besitzen, Ihr Leben lang hart gearbeitet haben.?! In unsere heutigen Konsumgesellschaft, wirst du mit deiner Einstellung hoffnungslos untergehen, egal wie hart das klingen mag, Menschen sind & bleiben Egoisten.. & solange es einem selbst an Nichts fehlt, geben wir mit Freude das ab, was nicht gebraucht wird.. bis der Moment kommt, an dem es einem selbst an Allem fehlt & es einem schlecht geht.! In diesem Fall, ist sich jeder wieder selbst der Nächste. ;)
Marlen 05.10.2016 19:03
Bei uns in der Schweiz gibt es scon in verschieden Städten eine Restessbar wo du gratis Gemüse Früchte und Brot holen kannst. Sie geben dir auch Tips wie du selber eine Restessbar auf die Beine stellen kannst:) Sie besteht aus Freiwillgenarbeiter Google: Restessbar Winterthur
Lebensmittelverschenkerin 05.10.2016 09:39
Hallo Florian, Autor des Eintrags vom 20. September, schau Dir foodsharing. de an - ein 6minütiges Video erklärt sehr gut wie es funktioniert. Registriere Dich dort kostenlos. Danach siehst Du, wer in Deiner Umgebung welche Lebensmittel verschenkt, und Du kannst umgekehrt auch welche anbieten, sollte bei Dir mal etwas übrig sein. Gerade Obst und Gemüse werden vom Handel massenhaft aussortiert, wenn sie kleine Macken haben. Foodsaver von Foodsharing kümmern sich darum und verschenken gerne weiter.
Florian 20.09.2016 15:38
Hi, ich habe weniger Geld zur Verfügung als Harz4 trotz Arbeit. Ich hatte hier leider noch nie Glück was zu bekommen. Aber ich gebe nicht auf auch wenn man auf anderen Portalen beschimpft wird... Heute der Knaller des Tages...- Ich soll mir einen anderen ob suchen... (als wie die irgenwo rum liegen) nur weil ich im Internet gefragt habe ob jemand Obst oder Gemüse verschenkt
Mika 08.09.2016 22:14
Ganz tolle Idee!! Fände ich toll, wenn sich diese Idee noch weiter ausbreiten würde. Gut zu wissen, dass es euch gibt, gerne komme ich mal vorbei und bringe ein paar Sachen. Viel zu schade zum wegwerfen. Es lebe die Nachhaltigkeit;)
Sparmeister 01.09.2016 23:11
Bitte seid nicht so gierig, denkt nicht nur immer an euch, andere wollen auch etwas haben, Ausserdem Menschen die hier Sachen nehmen, verkauft oder versteigert sie nicht um ei en Nebenverdienst zu haben. Reiche sollten sich was schaemen die ein Haus haben, teueres Auto fahren und hier habgierig sind. Uebrigens der Sparmeister der Nation verschenkt alles!
Dolly 25.06.2016 11:15
Eine Bitte an Alle die etwas haben möchten und einen Termin ausmachen, wenn ihr es euch, warum auch immer, anders überlegt dann sagt oder schreibt doch kurz das ihr die Sachen doch nicht haben wollt! Der nächste in der Liste freut sich es noch bekommen zu können! Leider gibt es nämlich immer wieder Menschen die etwas haben möchten, Termine zum abholen ausmachen, gar nicht erst kommen, oder absagen wegen schlechtem Wetter, sich aber wieder melden wollen was aber dann aber leider nicht passiert. In diesem Sinne viel Erfolg beim Suchen, Finden und Abholen! Gruß Dolly
Hanna 12.06.2016 09:46
Schön, dass es noch gibt! Ich war sehr lange nicht mehr auf eurer Seite und freue mich, dass ihr noch weiter macht und nicht aufgebt Menschen zu unterstützen! 😊 Liebe Grüße
Schenkerin 18.02.2016 10:58
In den letzten Monaten habe ich auf mehrere NRW Gesuche "bin in Notlage, wer kann mir Lebensmittel schenken" freundlich geantwortet. Habe Lebensmittel angeboten (allerdings bei uns abzuholen) und auf Foodsharing.de hingewiesen. Und NIE wieder etwas gehört. Das nimmt einem etwas die Motivation, auf Gesuche überhaupt noch zu reagieren. Wer ein Gesuch hier veröffentlichen kann, sollte doch auch in der Lage sein, eine freundliche und konstruktive Zuschrift zu beantworten. Natürlich ist jeder "Fall" anders. Nebenbei kommt der Verdacht auf, dass mit manchem mitleiderregendem Gesuch Mailadressen gesammelt werden. Mein Spamordner ist mehrmals wöchentlich gefüllt. Es wäre schön, mal einen Suchenden zu erleben, der eine Antwort zu schätzen weiß und sich damit befasst.
ute 30.12.2015 12:57
ich wünsche allen hier ein guten rutsch in 2016.im übrigen, die Betreiber dieser Seite machen es nach der Arbeit in Freizeit und ohne Unterstützung sind wünsche zum Ausbau etwas schwierig, siehe Spendenskala am linken Bildrand. aber Leute , rührt bitte mit die Werbetrommel--Facebook, Bäcker Supermarkt Verwandtschaft........na ja ihr wisst schon.Keller ausmisten und viele werden ihre Freude finden...paar sw Schafe... na jaaaa
Ulbrcht 13.12.2015 19:32
Ich finde es gut das es sowas wie euch gibt.Bin selbst ehrenamtlich tätig.Wenn man jeden Tag erleben muss wie gross der Bedarf Kostenlosen Dingen sind ist das schon erschreckend.Ich suche für eine Ältere Frau einen fernseher im Raum Dresden.Wer kann helfen.
Stefan 28.10.2015 23:34
Hey, ich bin heute zum ersten Mal auf eurer Seite und bin total begeistert vom einfach Prinzip des verschenkens. Mit ein wenig mehr Werbung bin ich mir sicher, dass es ein deutlich höheres Feedback gäbe. ;-)
Maike 22.10.2015 17:22
schön zu sehen das was passiert man muß nicht alles wegwerfen
Maria 21.10.2015 11:59
Hallo,schön das es Eure Seite gibt! Über Eure Seite konnte ich schon einiges weitergeben! Dabei habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, sehr viele positive aber gelegentlich leider auch negative. Aber trotzdem werde ich die Sachen die zu schade für den Müll sind oder bei mir lange unbenutzt herum liegen weiter anbieten und mich freuen wenn ich Jemandem damit helfen kann.
Ortega 19.10.2015 03:30
Super Sache!!! Damit ist eigentlich schon alles gesagt! :)
Seite 1 von 81 >>>

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2016