| Lebensmittel gern auch Hygiene Artikel / Parfüm....Seifen, Duschgel... |
27.06.2026 - 14:58 |
Würde mich freuen , bevor es entsorgt werden soll, egal ob von Privat oder Geschäfte , Laden.... Obst aus dem eigenen Garten .....oder überreife Bananen , Salat.....auch alles andere Trockenvorrat, Wurst , Schokolade....... Dosen - Gemüse ...., gern auch Getränke , Milch ,Saft.... es kann auch über den MHD sein. BITTE KEINE angebrochene Packungen,nur verschlossne Ware bitte. Auch über Hygieneartikel würde ich mich freuen, die vielleicht doch nicht das sind was man sich so vorgestellt hat, Parfüm,Seifen.... Waschpulver -falls wers nicht verträgt. Kann es in der näheren Umgebung abholen oder falle Versand dann bitte nach Absprache. DANKESCHÖN,liebe Grüße Sternchen
Kategorie: Küche
Standort

weitere Gesuche des Inserenten
Modeschmuck- gern auch für Herren & Armbanduhren
weitere Gebote des Inserenten
Kuscheltiere - Plüschtiere - alle SAUBER
Kontakt: Sternchen, 91757 Treuchtlingen - Bayern
|
|