Spenden im
November
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Diese Anzeige ist bereits beendet!
19.11.2019 - 13:34
Hallo allerseits, wer möchte einen Rollschrank aus vermutlich den 50er Jahren ähnlich eines Sideboards haben? als Student habe ich das Gute Stück mal im ASTA-Möbelmarkt gebraucht gekauft. Und bin dann damit über 25 Jahre hin und her gezogen. Nun brauche ich den Schrank ad hoc nicht mehr, deswegen hier auch zum Schnellangebot und zur Selbstabholung. Die Maße des Rollschranks von Carl Reese, Kiel Breite ca. 116 cm Höhe ca. 83 cm Tiefe ca. 43 cm Der Büroschrank hat einige Schrammen und Macken, allerdings ist er super stabil und für einen Hobbykeller oder zur Restauration bestimmt noch absolut geeignet. Einen Einlegeboden gibt es dazu, allerdings habe ich die Stifte zur Befestigung nicht mehr. Es gibt auch keinen Schlüssel zum Schloss. Hatte diesen damals beim Kauf auch nicht bekommen und habe ihn aber auch nie gebraucht WICHTIG: Abholung in Berlin bis/am Montag, 07.10 oder ggf. ist auch Dienstag 08.10.2019 möglich. Danke. Bei Fragen meldet Euch bitte einfach direkt bei mir.

Bitte schauen Sie sich doch auch einmal die anderen Anzeigen der Nutzer an. Hier finden Sie bestimmt passende Angebote oder Nutzer, die noch etwas suchen (Gesuche).

Hier können Sie auch in unseren kompletten Anzeigen eine Suche durchführen.

   
Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2019