Spenden im
Juni
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Ich für suche mich sehr kräftige Bettwäsche.
16.06.2022 - 20:27
Also so richtig kräftige und robuste Bettwäsche, die auch vom Gewicht höher als die normale ist. Ein Bettbezug normaler Größe 200X135 müßte etwa 1200 Gramm oder ein Bettlaken 250X150 etwa 1 Kilo wiegen. Vom Griff her sind diese auch spürbar zäher. Aber keine rauhe Bettwäsche oder Flanell. Man erkennt sie daran, daß diese nach dem Waschen besonders zäh im Griff sind. Gab es hauptsächlich früher in den 60- er Jahren auch in Kliniken. Wichtig, nur aus Baumwolle oder Leinen, jedoch ohne Polyester oder Stretch. Und ich suche auch sehr kräftige Inlett-Stoffe oder Federbetten aus solchen Stoffen. Farbe jedoch egal. Bitte vorzugsweise bei mir am Handy melden, da ich dort deutlich besser zu erreichen bin. Danke an Euch im Voraus.

Kategorie: Schlafzimmer

Standort
Anzeigenstandort

weitere Gesuche des Inserenten

weitere Gebote des Inserenten

Kontakt: sieben1, 81549 München - Bayern an Selbstabholer


zurück

 

Übersicht

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2022