Spenden im
August
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Gästebuch:

Hier können Sie eine Nachricht in unser Gästebuch schreiben:

Name (Pflichtfeld):


Email :


Nachricht (Pflichtfeld):


 


Seite 1 von 82 >>>
michael 24.12.2018 18:20
Frohe Weihnachten allen
Chris 22.12.2018 14:06
Hi ihrs da draußen, ich wünsche Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch. Und ein Prosit darauf, das es euch auch 2019, weiter geben wird.
Andreas 28.06.2018 22:56
Hut ab ! Ich hoffe nur, dass es noch genug Leute gibt, die Lesen können ! Lesen und verstehen sind 2 paar Schuhe. Ich bin Genealoge und für mich gilt: Nur wer die Wurzeln kennt hat auch eine Zukunft. Ein Baum ohne Wurzeln ist am Ende seines Seins ! Man kann nicht wissen, ob das Verschenkte morgen dann bei Ebay angeboten wird. Aber es wegzuwerfen ohne eine weitere Nutzung zu erfahren ist wohl auch nicht der richtige Weg. Ich unterstütze diese Seite mit einer kleinen Spende, obwohl ich nicht mehr in Deutschland lebe und hoffe, dass der mittlerweile verloren gegangene Geist der Nächstenliebe und Hilfe vieleicht doch noch fruchtet. An Realist : Da hast du Recht ! Den Schwachsinn nehme ich mal aus ! Das sich jeder selbst der nächste ist ? Klar, brauchst du dir doch nur mal die Tagesschau ansehn. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her ! Selbst die Fußball Nationalmannschaft hat ihre Leistung entsprechend abgeliefert. Aber das sollte uns nicht daran hintern, uns gegenseitig zu helfen!!
NEWYORK 04.02.2018 11:41
Eure Idee hatte ich in einem Provinzdorf auch mit einem Ladengeschäft umgesetzt...leider versteht jeder es anders...ich mag aber gernr Dinge verschenken und auch umsonst nutzen...bevor es nur rumliegt oder weggeworfen wird... danke dass ihr das schon solange macht.....hut ab
Tina 07.10.2017 19:44
Hallo, es sollte mehr Leute wie euch geben. Werde mir auf jeden Fall diese Seite bookmarken. Hätte ich etwas mehr Geld, dann würd ich direkt ein wenig für den Erhalt der Seite spenden. Leider ist das momentan bei meiner Mutter und mir nicht der Fall. Daumen hoch. Macht weiter so! Liebe Grüße, Tina
Minimalistin 01.09.2017 16:11
Es macht Spaß Dinge zu verschenken, die man selbst nicht mehr gebrauchen kann aus Platzgründen usw..., aber einem anderen Menschen noch eine Freude bereiten.
Ibrahim Yƶnten 30.06.2017 22:10
tolle idee , hoffentlich macht so etwas schule !!!
Realist 07.12.2016 21:55
"Sparmeister", nimm das persönlich oder auch nicht, aber das ist doch totaler Schwachsinn.! Wieso sollten sich diejenigen schämen müssen, die für das was Sie besitzen, Ihr Leben lang hart gearbeitet haben.?! In unsere heutigen Konsumgesellschaft, wirst du mit deiner Einstellung hoffnungslos untergehen, egal wie hart das klingen mag, Menschen sind & bleiben Egoisten.. & solange es einem selbst an Nichts fehlt, geben wir mit Freude das ab, was nicht gebraucht wird.. bis der Moment kommt, an dem es einem selbst an Allem fehlt & es einem schlecht geht.! In diesem Fall, ist sich jeder wieder selbst der Nächste. ;)
Marlen 05.10.2016 19:03
Bei uns in der Schweiz gibt es scon in verschieden Städten eine Restessbar wo du gratis Gemüse Früchte und Brot holen kannst. Sie geben dir auch Tips wie du selber eine Restessbar auf die Beine stellen kannst:) Sie besteht aus Freiwillgenarbeiter Google: Restessbar Winterthur
Lebensmittelverschenkerin 05.10.2016 09:39
Hallo Florian, Autor des Eintrags vom 20. September, schau Dir foodsharing. de an - ein 6minütiges Video erklärt sehr gut wie es funktioniert. Registriere Dich dort kostenlos. Danach siehst Du, wer in Deiner Umgebung welche Lebensmittel verschenkt, und Du kannst umgekehrt auch welche anbieten, sollte bei Dir mal etwas übrig sein. Gerade Obst und Gemüse werden vom Handel massenhaft aussortiert, wenn sie kleine Macken haben. Foodsaver von Foodsharing kümmern sich darum und verschenken gerne weiter.
Florian 20.09.2016 15:38
Hi, ich habe weniger Geld zur Verfügung als Harz4 trotz Arbeit. Ich hatte hier leider noch nie Glück was zu bekommen. Aber ich gebe nicht auf auch wenn man auf anderen Portalen beschimpft wird... Heute der Knaller des Tages...- Ich soll mir einen anderen ob suchen... (als wie die irgenwo rum liegen) nur weil ich im Internet gefragt habe ob jemand Obst oder Gemüse verschenkt
Mika 08.09.2016 22:14
Ganz tolle Idee!! Fände ich toll, wenn sich diese Idee noch weiter ausbreiten würde. Gut zu wissen, dass es euch gibt, gerne komme ich mal vorbei und bringe ein paar Sachen. Viel zu schade zum wegwerfen. Es lebe die Nachhaltigkeit;)
Sparmeister 01.09.2016 23:11
Bitte seid nicht so gierig, denkt nicht nur immer an euch, andere wollen auch etwas haben, Ausserdem Menschen die hier Sachen nehmen, verkauft oder versteigert sie nicht um ei en Nebenverdienst zu haben. Reiche sollten sich was schaemen die ein Haus haben, teueres Auto fahren und hier habgierig sind. Uebrigens der Sparmeister der Nation verschenkt alles!
Dolly 25.06.2016 11:15
Eine Bitte an Alle die etwas haben möchten und einen Termin ausmachen, wenn ihr es euch, warum auch immer, anders überlegt dann sagt oder schreibt doch kurz das ihr die Sachen doch nicht haben wollt! Der nächste in der Liste freut sich es noch bekommen zu können! Leider gibt es nämlich immer wieder Menschen die etwas haben möchten, Termine zum abholen ausmachen, gar nicht erst kommen, oder absagen wegen schlechtem Wetter, sich aber wieder melden wollen was aber dann aber leider nicht passiert. In diesem Sinne viel Erfolg beim Suchen, Finden und Abholen! Gruß Dolly
Hanna 12.06.2016 09:46
Schön, dass es noch gibt! Ich war sehr lange nicht mehr auf eurer Seite und freue mich, dass ihr noch weiter macht und nicht aufgebt Menschen zu unterstützen! 😊 Liebe Grüße
Seite 1 von 82 >>>

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2019