Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

anke
13.05.2013 06:38
liebe ingrid, dein eintrag hier hat mich sehr gefreut, dass es menschen gibt, die selbstlos handeln. ich bin selber empfänger von sozialhilfe wegen meiner krankheit und mehr als dankbar, wenn ich etwas geschenkt oder sehr billig bekomme. leider gibt es immer menschen, die nicht dafür dankbar sind. ich selbst versuche, indem ich bekannte im umkreis frage, ob sie nicht etwas abzugeben haben, was noch nichteinmal ich gebrauchen kann. ich bringe diese sachen hier bei uns in den awoladen zum weiter geben. gottseidank gibt es menschen, die es achten, und ich glaube, es sind die meisten. schwarze schafe gibt es leider überall.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018