Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Werner Müller
24.06.2012 14:00
Wir führen nunmehr seit 7 Jahren in Stadtilm/Thüringen ein Gib&Nimm Haus seit 1 Jahr auch in Gehren. Ich selbst habe in Oberjettingen gewohnt und bin 1991 in Thüringen gelandet, habe dort eine Baufirma gegründet und habe nach einem Vortrag wozu ich Heidemarie Schwermer eingeladen habe 2005 das erste Gib & Nimm Haus gegründet. Wir machen also das selbe. Wollte also sagen das es mich stolz macht das es noch mehr Menschen gibt welche diesen Weg gehen. Wir haben 1000 Menschen im Monat. Tendenz steigend. Wünsche Ihnen/Euch alles Gute!!! Ihr Werner Müller Gib&Nimm Haus Stadtilm Lohmühlenweg 22 03629-800136

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018