Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Tina
22.10.2009 22:58
Hallo ;-) Finde Eure Seite echt toll, und bin gleichzeitig erschüttert, wie viele Familien es gibt die nichts haben. Deshalb möchte ich diejenigen von Euch bitten, die den Euro nicht dreimal drehen müssen bevor sie ihn ausgeben, versendet doch mal was ohne Porto dafür zu verlangen. Ich habe das hier schon gemacht und kann euch sagen, die emails die ich bekommen habe, haben mir teilweise Tränen in die Augen getrieben. So viel Dankbarkeit wird mich immer aufs Neue dazu bringen die Portokosten selbst zu tragen. Und das manche Menschen nichts abholen liegt vielleicht auch daran das sie sich schämen. Jedenfalls ist diese Seite eine tolle Sache und ich hoffe das ihr noch viel bekannter werdet. Weiter So! ;-)

alles-und-umsonst.de: Viele Sachen, welche hier verschenkt werden, kann man aber NICHT preiswert in einen Umschlag stecken. Da ist dann Paket und Verpackung angesagt, und in vielen Fällen (leider) auch Fahrtkosten für den Verschenker.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018