Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

ingrid
14.04.2013 22:34
Ich habe über diese Seite schon einiges verschenkt und ich liebe es, anderen eine Freude zu machen. Aber leider gibt es auch hier manche Enttäuschung: Eine Mutter hatte herzzerreisend gebeten um Kleidung für ihre Kinder. Ich bin sofort am nächsten Tag losgelaufen (bin Fussgänger und Rentnerin) und habe eingekauft - neue Kinderkleidung in den entsprechenden Grössen, Süssigkeiten und nette Grüsse eingepackt und abgeschickt.... Und es kam keinerlei Reaktion! Auf meine freundliche mail-Anfrage, ob das Paket angekommen sei, kam als Antwort eine mail mit völlig sinnlosem Buchstabensalat! Das macht traurig ..... ich hätte nur ein kleines "Danke - wir haben uns gefreut" erwartet. Aber glücklicherweise sind nicht alle Empfänger so undankbar. Ich habe auch schon viel Freude als Antwort erlebt..... deshalb werde ich nicht aufgeben, anderen Freude zu machen!

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018