Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

iche wieder
12.09.2009 20:29
da ich sehr verzwickt im hinterhaus wohne kann ich mit sicherheit sagen das einige der leut mit auto zu mir gekommen sind ( ich antworte ja öfter auf gesuche) und muss jenen oft sagen wo sie parken können ohne abgeschleppt zu werdenund ob es das eigene auto oder vom bruder , freund, oma opa onkel ist weiss ich ja auch nit( berlin ist gross und von bezirk zu bezirk mit auto praktischer), meine 2 nachttischen konnte ich auch so an "die frau" bringen und mein tv wurde auch mit auto abgeholt----- achso, meine pflegefrau ist zwar kein millionär aber arm auch nicht und sie verschenkte die gesamte wohnungseinrichtung wegen heirat( man brauchts ja nit doppelt)--- also nicht nur " bedürftige " menschen hier . ich denke der sinn der seite hier ist der "wegwerfgesellschaft " zu trotzen......so ich hör ja schon auf ^^-------------

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018