Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

carmen
19.11.2009 23:44
hallo zusammen ich habe meinen hund mit 3 jahren bekommen er war bei einer frau da war er tag täglich alleine von morgens halb 8 bis abends keine strassen gesehen keine walt keine grüne wiesen nur morgens einmal und abends ich habe mir immer gesagt wen wir ein haus bekommen ich hole mir einen hund so sah ich meinen schröder wie er sass auf dem bild ich angefragt ob er zu haben wer es hies ja er war sehr ängstlich und scheu hat keinen mann an sich gelassen nur mich und das auch zurück haltent er wohnt jetzt 1.einhalb jahre bei uns wir haben ihn lieb gewonnen ich habe auch 2 katzen und mein purzel ist etwas eigen er hatte lange gebraucht bis er sich vertragen hat mit ihm heute liegen sie zusammen dazu gesAGT MEIN KATER HATTE ANGST VOR HUNDEN nun bin ich froh in zu haben unser schröder lg carmen

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018