Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Steffi
21.02.2012 18:25
Die Seite ist super, so wurde mein Keller endlich leerer... Aaaber.... Mails wie "suche Babyschale, aber habe kein Auto um sie abzuholen" finde ich wirklich fragwürdig... Das ist schade, denn solche Sachen sollen an Menschen gehen wie WIRKLICH keine Möglichkeit haben sowas zu kaufen. Es ist schade um den Gedanken, wenn man immer wieder in den Mails herauslesen kann, dass die Sachen weiterverkauft werden sollen. Und es kann ja wirklich sein, dass Freunde für in Not geratene Freunde was suchen. Allerdings häufen sich diese Anfragen auch und die Geschichten dazu werden immer haarsträubender. Auch sowas ist schade um den Grundgedanken dieser Seite. Ich helfe wirklich gerne anderen, aber ich verlange dann als "Preis" deren Ehrlichkeit.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018