Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Matze
04.12.2010 17:57
hallo zusammen ;) also ich gehe auch gerne auf diese Seite. Jedoch ärgert es mich öfters das man garkeine Antwort mail von leuten erhält. Ich wollte mal mein altes auto verschenken, es hatte noch ein jahr tüv. fuhr, war aber voll verrostet etc. dann habe ich bei gesuche jemanden gefunden der eins brauchte. nach 2 wochen bekam ich eine antwort (zu dem zeitpunkt hatte ich es für 100 euro schon verkauft gehabt) in der mail stand, ne mit einer schrottkarre will ich nicht rum fahren. erwarten die leute hier einen Porsche????? Sowas ärgert mich. Ansonsten finde ich die Seite echt super. Eine kleine Anregung von mir noch, kann man nicht ein mitgliedsportal aus der seite machen? Sprich jeder meldet sich an etc. kann jeder und ist keine arbeit. dann könnte man leute wenigstens bewerten? so kann man sehen wem man was geben möchte und wem nicht. also dem mit dem auto hätte ich vorher nicht angeschrieben wenn ich gesehen hätte er hat eh nur "negative bewertungen" also so ein bisschen ebay system fänd ich ganz cool. ----- PS: an die leute die hier über H4 reden. sucht euch nen anderen ort um das zu bereden, trefft euch in einem cafe oder bei johannes b kerner und diskutiert euch dort eure sorgen vom hals. DANKE!!!!!! LG

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018