Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

lEsHaMe
23.03.2010 00:27
Supertolle Idee, die diese Seite verfolgt, trifft voll meinen Geschmack; nicht deshalb, dass es hier was "zu holen" gibt, nein, dass man auch ohne finanzielle Mittel was geben und nehmen kann... Nur leider habe ich auch Anlass zur Kritik. Nein, nicht an die Betreiber, auch nicht an die Verschenker, nein, an die Interessenten. BITTE, 1. überlegt euch vorher, ob ihr Interesse habt, 2. wenn deutlich erkennbar etwas von Selbstabholung steht oder dank der eingebauten Tools hinterlegt ist, dann geht nicht davon aus, dass ihr einen größeren Gegenstand mal eben im Vorbeigehen in der Hosentasche mitnehmen könnt, denk an entsprechende Transportmöglichkeiten bevor ihr euch meldet! Hier hätt ich mir schon ein Bewertungssystem gewünscht, aber brauch man eigentlich nicht, wenn jeder, wenn schon Dinge VERSCHENKT werden, aus Dankbarkeit an gewisse Sachen vorher denkt, es ist einfach nervig... Und, es bricht sich sicher keiner etwas ab, kurz ne Mail zu schreiben oder DANKE zu sagen... An alle, die Gleiches oder Ähnliches erlebt haben - nen lieben Gruß

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018