Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Tobi
04.09.2009 07:57
Also Idee, Notwendigkeit ist Gut allerdings ich finde die Ausführung läst einiges noch Wünschen. Und was ich Unterbinden würde, dass Geräte als Geschenk angeboten werden, die nicht Funktionieren weil entweder macht einen Rubrik für Bastler oder man hat das Eindruck wollen Einigen Ihren Hausmüll als Geschenk umsonst weiter geben und da sehe man sollte schon Unterschied machen. Hier gehts um Hilfe an Menschen die es Bedürfen ( und nicht wirklick um den Wegwerf Gesellschaft) sollen wir nicht in unseren eigene Tasche lügen auch wenn es einige nicht war haben wollen. Natürlich es wird auch von alle Genutzt. Viel erfolg weiterhin.

alles-und-umsonst.de: Wie haben eine Kategorie "defekt-für Bastler". Und es gibt Menschen, die reparieren sich ein Teil und dann funktioniert es. Darum geht es ja bei unserer Wegwerfgesellschaft. Ein Lämpchen am Backherd geht nicht mehr und schon wird er weggeschmissen - NEIN. Hier verschenken und jemand repariert es sich.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018