Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Jessica
12.09.2009 22:50
Liebe Cornelia Schwarze, ich finde es nur dumm was du hier schreibst, natürlich müssen Leute für manche Luxusartikel hart arbeiten. Aber fragen kostet nichts. Speziell in meinem Fall mir ist auch meine Spülmaschine kaputt gegangen. Da ich aber eine 15 Wochen alte Tochter habe bin ich momentan im Mutterschutz und habe momentan nicht sehr viel Geld zur verfügung. Und so wird es vielen anderen bestimmt auch gehen, da finde ich es überhaupt nicht schlimm nach "Luxusartikeln"wie Wasch/Spülmaschine zu fragen.Denn in Geldnot kann jeder mal sein. Schön nur das es so liebe Menschen gibt, die anderen gerne helfen und nicht gleich alles wegschmeißen. In diesem Sinne, ein LOB an die jenigen die ein großes Herz haben.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018