Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

eliberin
25.06.2010 12:35
Hallo Uwe Friedrich, Jan Overwaul, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Dachte immer an so etwas, kenne aber niemanden, der das machen kann. Finde Euer Engagement super! Selbstverständlich habe ich allen Bekannten davon gemailt. Was ich eingestellt habe, ist schon fast alles nach zwei (!) Tagen angefragt worden. Mein Vorschlag ist dabei, wenn es sich um Kleinigkeiten handelt: Ich zahle das Porto selber und der Empfänger macht eine Spende an Euch. Ich hoffe, das klappt. Weiter so und hoffentlich noch eine große Verbreitung! Elisabeth

alles-und-umsonst.de:

Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Seite. Natürlich würden wir uns über eine etwas bessere Spendenstatistik freuen, aber das ist letztendlich jedem selbst überlassen.

Viele Grüße
Uwe, Christian und Jan

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018