Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

volvoman
19.12.2008 09:13
Ich muss leider eine Beschwerde los werden. Die Seite finde ich einfach super und ich denke der Gedanke ist Richtig so eine Seite ein zuführen, nur was einige Leute aus der Seite machen. Ich hatte Versuch eine Couch, die noch in Ordnung war ( leider zu groß), hier zu verschenken. Erst muss man sich blöde Sprüche anhören, weil man einen Termin nannte ( sorry aber bei Umzug musste es sein). Der erste sagt ja, will Sie abholen. man nimmt die Anzeige wieder raus. 3 Tage später sagt er ab. Wieder setzt man die Couch rein und wieder will sie einer direkt nehmen. Leider nach unseren Umzug. Ok machen wir. Er versichert mir, dass er sie auf jedenfall holen. Wer kann nicht er und wir mussten die Couch zerkleinern und auf dem Sperrmöbel werfen und das liebe Leser, glaube ich nicht ist der Sinn dieser Seite. Wir sind erstmal bedient !!! Trotzdem wünsche ich allen schöne Festtage und einen guten Rutsch !!!!

alles-und-umsonst.de: Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir wissen aber, dass die große Mehrheit der Nutzer zuverlässig handelt. Ebenfalls ein frohes Fest und guten Rutsch :-)

zum Gstebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018