Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

sissi
08.04.2015 15:17
hallo einen guten tag an die betreiber der seite, bedauerlicherweise lassen sich die eingestellten bilder durch anklicken nicht mehr vergrößern. ich habe etliche fotos von jeanshosen eingestellt und auf diesen minibildern ist nichts mehr wirklich zu erkennen. dann kann man sich entweder die bilder gleich sparen oder auch das einstellen überhaupt...? ------------ sehr schade, dass das verändert wurde..... -------------- ohne aussagefähige bilder wird man nichts los. ich wundere mich schon seit tagen, keine resonanz mehr auf meine anzeigen zu erhalten... ---------- nicht jeder hat am PC eine lupe liegen.... ----------- besten gruß mit der hoffnung auf eine fehlermeldung diesbezüglich ???

alles-und-umsonst.de: Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert. Weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018