Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Kate
15.05.2011 12:32
Mir gehts hier wie Kat: Wir hatten hier auch mal eine Waschmaschine drinstehen, mit Foto und Hinweis, dass sie älteren Datums ist, aber noch funktioniert. Zwei Mal kamen Interessenten, die dann beide meinten, die Maschine sei "ja alt." Ärgerlich, geschenkt ist offenbar noch zu teuer. Wir haben sie dann abholen lassen, von einer Firma, die sowas verwertet. Ich finde es schade und auch irritierend, dass Leute, die kostenlos etwas bekommen, dann auch noch rummeckern (und sich vorher offenbar nichtmal die Anzeige durchgelesen oder die Bilder angeschaut haben). Ansonsten finde ich die Idee schön. Ich weiß jetzt aber noch nicht, ob wir unser Sofa, was wir abgeben möchten, hierüber abgeben oder doch lieber gleich spenden. Denn der Ärger außenrum ist mir dafür dann doch zuviel. Viele Grüße, Kate

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018