Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Birgit
23.10.2009 23:04
Hallo Leute, finde euere Seite auch toll und habe so eine Möglichkeit gefunden Dinge los zu werden für die ich keinen Platz mehr habe. Dank der Discounter ist es echt schwer geworden gebrauchte Dinge aller Art zu verkaufen und doch gibt es genug Menschen die sich nicht mal das leisten können. Aber ich finde es nicht so ganz in Ordnung wenn man Kartonweise Sachen verschenken möchte und vorher erst noch nach Fotos gefragt wird! Ein bischen mehr Dankbarkeit wäre schön, denn Dinge die nicht mehr zu gebrauchen sind würde glaube ich keiner mehr anderen andrehen wollen, oder etwa doch? Trotzdem, weiter so... Euere Birgit

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018