Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Andreas
28.06.2018 22:56
Hut ab ! Ich hoffe nur, dass es noch genug Leute gibt, die Lesen können ! Lesen und verstehen sind 2 paar Schuhe. Ich bin Genealoge und für mich gilt: Nur wer die Wurzeln kennt hat auch eine Zukunft. Ein Baum ohne Wurzeln ist am Ende seines Seins ! Man kann nicht wissen, ob das Verschenkte morgen dann bei Ebay angeboten wird. Aber es wegzuwerfen ohne eine weitere Nutzung zu erfahren ist wohl auch nicht der richtige Weg. Ich unterstütze diese Seite mit einer kleinen Spende, obwohl ich nicht mehr in Deutschland lebe und hoffe, dass der mittlerweile verloren gegangene Geist der Nächstenliebe und Hilfe vieleicht doch noch fruchtet. An Realist : Da hast du Recht ! Den Schwachsinn nehme ich mal aus ! Das sich jeder selbst der nächste ist ? Klar, brauchst du dir doch nur mal die Tagesschau ansehn. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her ! Selbst die Fußball Nationalmannschaft hat ihre Leistung entsprechend abgeliefert. Aber das sollte uns nicht daran hintern, uns gegenseitig zu helfen!!

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018