Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Hans-Georg Schulz
30.11.2008 21:02
Hallo, ich ärgere mich über Menschen, die hier ihren alten Schrott los werden wollen, weil sie zu bequem sind, diesen selbst zu entsorgen. Sehr, sehr häufig werden defekte sachen angeboten. Entweder ich verschenke etwas, was der andere wirklich noch gebrauchen kann, oder ich werfe es auf den Müll. Schade eigentlich, denn dieses Portal ist ansonsten wirklich gut. An alle aufrichtigen Verschenker ein echtes Lob und liebe Grüße. H.-G. Schulz

alles-und-umsonst.de: Vielen Dank für Lob. Jedoch verstehen wir nicht nicht ganz Ihre Kritik. Gerade darum geht es ja, dass nicht alles gleich auf dem Müll landet. Auch (leicht) defekte Geräte können von einigen Mitmenschen noch repariert und benutzt werden.

zum Gstebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018