Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Michaela
11.08.2009 11:23
Hallo, ich finde eure Seite einfach super, auch wenn ich im Moment nicht ganz so aktiv daran teilnehmen kann. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber. Dieser betrifft allerdings nicht die Macher dieser Seite sondern die "Suchenden". Es ist ja recht und schön, wenn ihr hier Dinge fürs tägliche Leben sucht, aber muss das immer auf ein und die selbe Schiene laufen: bin Hartz IV Empfänger, alleinerziehend, ohne Arbeit, etc. Ich verschenke gerne Dinge die ich persönlich nicht mehr benötige, aber es sträubt sich schon etwas in mir, wenn jemand unbedingt auf die "Armutsschiene" gehen muss. Solche Zusätze finde ich persönlich nicht angebracht, da sie lediglich dazu da sind das Mitleid anderer zu erregen. Das ist meine persönliche Meinung. Ansonsten macht hier weiter so. Ich finds super

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018