Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Finnlandfreundin
20.02.2013 16:16
Hallo liebes AUU-Team. Da ich eure Seite als Verschenker liebe ist diese hier eine tolle Idee, anderen eine freude zu machen. Leider habe ich aber feststellen müssen, das sich manche "Beschenker" doch etwas sehr dreist benehmen in Hinblick auf die Tatsache das, wenn sie schon nicht in meinem Gebiet wohnen und man so freundlich ist, es gegen eine Vesandkostenpauschale zukommen lässt, dann am Ende auch noch Unterstellungen zu erleiden hat, die auf gut deutsch "auf keine Kuhhaut" kommt. Hier versucht man zu Teilen und nicht daran zu verdienen und dann versteht der Beschenkte noch nicht mal das man hier nichts weiter als seine eigenen Unkosten (Fahrgeld, Umschlag und natürlich die Briefmarke) gerne Ersetzt bekommen möchte. Denn die "schenkt" leider auch keinem. Auch Unterstellungen des Betruges musste ich hier schon hinnehmen, was mich aber nicht einschüchtert, da ich bis jetzt zu 95% nur gute Erfahrungen hier gemacht habe. Aber wie das so ist, überwiegt im weiten dann doch der negative Beigeschmack. Ansonsten ist eure Seite richtig toll und ich werde auch weiterhin alles verschenken was gut ist ohne ersteinmal die Tonne zu öffnen. Ich werde euch auch auf meinem eigenen Blog erwähnen, wenn ich das darf um euch vielleicht noch bekannter zu machen. Viele liebe Grüsse nach Berlin aus dem schönen Bergischen Land wünscht euch eure Finnlandfreundin

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018