Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

lorena79
04.05.2010 13:57
Hallo, AUU ist wirklich eine tolle Seite und wir konnten schon viele Leute mit unseren ausrangierten Sachen glücklich machen. ABER wenn ich hier lese, dass sich die "Nehmer" darüber aufregen, dass sie nicht immer eine Antwort bekommen, finde ich es schon sehr unpassend. Zum einen gehen viele Verschenker mit Sicherheit arbeiten und haben nicht immer Zeit & Lust in ihrer Freizeit zig Mails zu beantworten und zum anderen gibt es auch viele Verschenker, die auf Interessenten warten und dann versetzt werden. Klar, sollte man den Status wenigstens auf "reserviert" setzen, wenn die Sachen so gut wie vergeben sind, aber selbst dann bekommt man teilweise noch Mails. Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber es sollte auch mal die Seite des Verschenkers gesehen werden. Keine Mail zu bekommen finde ich wesentlich weniger schlimm, als wenn jemand 10 Leuten eine Sache verspricht und am Ende bekommt es der 11. oder man fährt 50 km und dann macht keiner die Türe auf.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018