Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Anett
24.07.2009 09:44
Mojn, Mojn.... Ich bin ebenfalls durch Galileo auf die Seite aufmerksam geworden und habe mich auch gleich rangesetzt was natürlich nicht klappte da die Seite total überlastet war. Aber.... ta, ta, heute hat es geklappt und bin auch gleich fündig geworden und das Beste ist... das was ich gefunden habe ist auch noch zu haben. Jetzt warte ich auf das Paket und hoffe das es auch noch zu gebrauchen ist. Wenn ja dann ist die Idee die hinter dieser Seite steckt echt klasse. ==> Aber ich denke es gibt auch viele schwarze Schafe die nur ihren MÜLL loswerden möchten. lassen wir uns mal überraschen. Liebe Grüße aus Sachsen !!!!!!!!

alles-und-umsonst.de: Viele Menschen suchen auch Dinge die im ersten moment defekt sind. Sie richten diese wieder her und nutzen sie z.B. für den Eigenbedarf. Diese Seite ist ja dafür da, damit Müll reduziert wird.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018