Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Andrea Wallisch
22.08.2009 23:46
Hallo an das Team, habe auch heute morgen den Beitrag in SAT1 gesehen, bin dann auch gleich auf die Suche nach Euch gegangen, aber es schien sehr überlastet, bin jedenfalls nicht angekommen. Habe es jetzt noch mal probiert und euch gefunden. Habe schon ein bischen rumgestöbert und bin begeistert. Jetzt weiß ich wenigstens was ich mit den gesammelten Werken im Keller anstelle. Sammelt sich nach 23 Ehejahren und 3 Kindern ganz schön was an. Wird viel Arbeit das alles zu listen, aber ich kann es ja mal versuchen. Weiter so endlich was sinnvolles in der derzeitigen Wirtschaftslage. Bin auch kein Freund von dauernd neu kaufen. GLG Andrea

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018