Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Philipp
25.06.2009 02:00
Hey, ich wollte euch einfach mal zu dieser tollen und sehr idealistischen Seite gratulieren. Ich habe mir schon oft gedacht dass es so etwas geben sollte und war immer wieder drauf und dran sowas selbst aufzuziehen, aber da supporte ich doch lieber euch, denn ihr habt das genau richtig gemacht. :) Ich hoffe dass sich noch viele viele Leute der Schätze bewusst werden die sie jeden Tag in die Tonne werfen, statt sie hier (oder auf anderem Wege) Leuten zukommen zu lassen die noch etwas damit anfangen können. Was ich noch interessant fände wäre, wenn man bei den Anbietern auch noch sehen könnte welche Gesuche sie eingegeben haben, so könnte man den Kontakt gleich nutzen und evtl. selbst etwas verschenken. Viele Grüße und toi toi toi

alles-und-umsonst.de: Gesuche und Gebote eines Inserenten werden direkt unterhalb der Anzeige gezeigt.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018