Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Jojo71
30.10.2011 21:37
Hallo , ich finde diese Seite sehr toll und möchte auch mal an das Team einen lieben Gruß hinterlassen. Ich denke es gibt immer irgendjemand, der wirlich Hilfe benötig, der Krank, Behindert oder einfach nur wenig verdient und eine große Familie hat ... egal wer was hat, jeder sollte so wie er selber kann und ja geben ist auch eine Form der Hilfe. Gerade in unserer Heutigen Zeit ist es wichtiger den je, anderen zu zeigen das es noch Menschen gibt , die andern gerne unverbindlich Helfen u auch diese gerne beschenken,natürlich fallen in so manchen Dinge auch kosten an .., aber dass kann wirklich auch nur dann funktionieren, wenn derjenige , der die Sachen auch haben möchte dann per Post / Versandkosten .. übernimmt. Nur in seltenen Fällen gehe ich mal davon aus, dass es demjenigen nicht gelingt, das geld dafür auch aufzubringen.dann übernahm ich sogar die kosten auch gerne eben weil man keine gelegenheit hatte es selber gerne zu tun .. aber diese Dankbarkeit, war eine sehr tolle Erfahrung. Ich persönlich Helfe, da wo ich sehe, dass es echte Not ist, zwar hat man ja selber nicht immer was ein gut verdiener hat , aber auch diese Menschen, gerade diese , so habe ich festgestellt Helfen den anderen sehr gerne .. eben weil sie sehr genau wissen, wie es ist nichts gehabt zu haben .. daran sollten wir denken , und das ist die supper Seite hier, und ich Grüße alle hier und wünsche Euch sehr viel Gutes, und Danke das es Solche Menschen wie Euch noch gibt , die dem anderen noch Helfen...DANKE und das meine ich sehr ernst .. LG Jojo71

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018