Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Heidi Grabow
25.08.2010 12:01
Hallo, ich bringe etaws Unverständnis über die Unmutsäußerungen seitens mangelnder Beanwortung von Fragen, die an den Schenker gerichtet werden. Klar ist, dass dieses Forum nur weiter existieren kann, wenn es Leute gibt, die etwas abzugeben haben, aber die kommen in der Regel aus der arbeitenden Bevölkerung und haben nicht den ganzen Tag Zeit, um manchmal nicht gerade hochqualifizierte Fragen zu beantworten, so wie: Sind die Sachen noch da? Kannn ich haben? Haste Bilder von den Sachen? Ich lade meine Camera auf, lege mich auf den Bauch, um die Sachen von allen Seiten zu fotografieren, stelle die Bilder ein, ein Teil meiner Freizeit ist geopfert, um im nachhinein zu hören -wenn überhaupt geantwortet wird- habe mir die Sachen anders vorgestellt. Auch sei denjenigen, die sich über mangelnde Resonanz beschweren, ob sie Ettikette einhalteten: Anrede, Höflichkeit und Grüße. Auch kann ich schlechterdings eine Anwort erwarten, wenn ich mit sogennnten Stunden-, Tages-, Faker- und Wegwerf-Mails; also Emails, die eigens zu diesem Zwecke accountiert worden sind. Der Schenker ist in der Regel auch nicht dumm, wenn er also anonym kontaktiert wird, ist er verärgert und gibt in der Regel keine Antwort. Um solchen Ärger zu vermeiden, stellt er zukünftig seine Sachen auf die Strasse. In der Regel sind sie dann am anderen Morgen nicht mehr vorhanden. Er hat auch hier seinen sozialen Beitrag geleistet und Freude bereitet. Heute beschweren sich oft jene Menschen, die mittels des Computers mehrere Foren absuchen. Sollte es öfter mal nicht klappen, weil immer andere, auf welche Art auch immer, sich besser in Szene hat setzen können, sollte man seinen eigeen Stil hinterfragen; denn der Anbieter/Schenker ist frei in seiner Entscheidung, wen er die Sachen kostenlos zukommen lässt, deshalb kann Ihnen eine nette Erläuterung, warum gerade sie die Sachen haben wollen, von Vorteil sein. Mit freundlichen Grüßen Heidi

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018