Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

:-) NRW
23.02.2010 09:30
Hallo Leser und Nutzer! Seit Jahren nutze ich diese Seite um gebrauchte, aber für einen Verkauf ("wertlose") Gegenstände zu verschenken. Ich habe selbst meinen ersten Scanner hierher bezogen und hatte viel Spaß damit. Leider muß ich feststellen, dass die Art und Weise mit der man mit mir in Kontakt tritt häufig sehr zu wünschen übrig läßt! Man hat den Eindruck, dass sich die Wenigsten noch einmal durchgelesen was sie schreiben. Ohne Anrede oder ordentlicher Schriftsprache möchten Einige alles aufraffen, was nur angeboten wird. Für Portoerstattung, die ich erhebe, wird man noch beleidigt! Entweder sind sich diese Leute dessen nicht bewußt, oder einfach noch nicht reif für einen öffentlichen Auftritt. Gibt es ähliche Erfahrungen anderer Nutzer? Mit freundlichen Grüßen :-)

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018