Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

ap77
09.03.2010 21:44
Die Idee ist großartig. Aber die Menschen - naja... Ich verschenke gerade ziemlich viele Sachen, weil wir zwei Haushalte zusammengelegt haben. 95% aller Interessenten schreibt mich nur an und meldet sich anschließend nie wieder, nicht per Mail und nicht per Telefon. Auch nicht mit einfachem: "Nein, danke, kein Interesse mehr". Kaum jemand beachtet den Hinweis "Selbstabholer" (der leider sehr unscheinbar ist - ein klarer Verbesserungspunkt). Die restlichen 5% sind vorbildlich, da klappt alles innerhalb von wenigen Tagen. Die Seite und den Dienst finde ich super, aber nach meiner Erfahrung erreicht man damit zu 95% unzuverlässige, faule Säcke. So macht es leider keinen Spaß und - so leid es mir tut - die Mülltonne wäre manchmal einfacher und nervenschonender.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018