Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Poppei
19.08.2013 12:40
@Pixelschubser Nur weil Sie diese Sachen nicht gebrauchen können, heisst das nicht dass jemand anderes sich nicht darüber freut oder es gar sogar gebrauchen kann. Defekte Elektrogeräte können durchaus noch als Ersatzteilspender dienen, und Bauschutt spart eine Menge Beton, sofern man etwas zum Beispiel mit Beton ausgiessen will. (Gibt noch andere Möglichkeiten...) Und niemand ist gezwungen sich etwas schenken zu lassen. Sollten die betreffenden Personen für ihre Angebote keine Abnehmer finden, so bleibt ihnen nicht viel anderes übrig als die Entsorgungskosten zu berappen. Allerdings finde ich es besser es erstmal anzubieten, als direkt zu entsorgen. Mit freundlichen Grüßen Poppei

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018