Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Hanna
05.10.2015 23:28
Guten Tag, darf ich einen Vorschlag machen? Es ist sehr aufwendig, sämtliche Bundesländer nach Gesuchen (oder Angeboten) abzusuchen. Könnte die Unterteilung nach Bundesländern vielleicht aufgegeben werden zugunsten jeweils einer Liste für Angebote und Gesuche? Eine Länderkennzeichnung könnte man vielleicht deutlich sichtbar oben in jedem Inserat unterbringen? Immerhin werden doch sehr viele Dinge auch zum Versand (und nicht nur zur Abholung) angeboten bzw. gesucht, und ich habe bestimmt schon in drei oder vier andere Bundesländer verschickt. Vielen Dank für freundliches Überdenken - und vielen Dank für diese Seite!

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018