Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

la regalía
22.07.2011 09:43
Ich habe diese wunderbare Seite erst kürzlich entdeckt und zum ersten Mal etwas verschenkt. Alles lief ganz problemlos. Es sollten noch viel mehr mitmachen, dann müsste man die Geschenke nicht durch ganz Deutschland verschicken, sondern könnte innerhalb der Region verschenken. Viele haben vielleicht keine alten Sachen, aber freuen sich die Beschenkten nicht viel mehr über neuwertiges? Natürlich könnte man diese Dinge verkaufen, das wäre für mich aber ein viel zu großer Aufwand. Zum Verschenken muss man etwa eine Stunde Zeit investieren(Anzeige schreiben, Mails beantworten, evtl. einmal zur Post gehen). Nichts im Vergleich zum Verkauf auf dem Flohmarkt, im Second-Hand-Laden oder dem Internet... Fazit: Verschenken geht schnell, macht Spaß, ist stressfrei und macht glücklich!

alles-und-umsonst.de: Danke und weiterhin viel Spass!

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018