Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Pixelschubser
19.08.2013 10:56
Liebe AuU-Gemeinde, aus gegebenem Anlass muss ich mich hier mit einer kritischen Anmerkung zu Wort melden. Ich stelle immer öfter fest, dass hier defekte Elektrogeräte oder sogar Bauschutt als "Geschenk" angeboten werden. Bitte klärt mich mal auf, was ich mit einer Spülmaschine anfangen soll, die nicht mehr spült - oder Bauschutt in kleineren oder größeren Mengen? Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass sich hier mancher Anbieter eher Entsprgungskosten sparen will, als mit seinem Angebot irgendwem etwas gutes zu tun. Oder liege ich damit so falsch? Euch alles Gute und Herzliche Grüße vom Pixelschubser

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018