Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Harald
24.03.2010 21:46
Ich finde eure Seite gut und Sinnvoll,auch wenn hin und wieder verschiedene Artikel auf den Flohmarkt wieder auftauchen ein bisschen Sauer macht. Ich betreue den Umsonst Laden in Hamburg/Harburg mit anderen Mitstreiter,musste zu meinen Leidwesen feststellen,das manche Dinge die bei uns umsonst abgegeben wurde auf den Flohmarkt oder sogar in An und Verkauf Läden auftauchten was ich vor kurzem wieder feststellen musste leider aber,man sollte den Sinn der Umsonst Läden und eure Seite weiter verbreiten,seit es Hartz 4 gibt nutzen viele Menschen diese Möglichkeit,ein paar schwarze Schafe gibt es immer darunter auch unter den Hartz 4 Entpfänger aber,man sollte sich mit dieser Idee nicht entmutigen lassen. Viele liebe Grüße aus Hamburg/Harburg Harald (62 Jahre alt).

alles-und-umsonst.de: Danke für das Feedback und euch auch weiterhin viel Erfolg.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018