Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Püppi
30.10.2008 13:00
Jetzt möchte ich auch mal was zum Thema "Tiere" sagen: ich habe selbst hier über AuU einen Wellensittich bekommen, der allein war. Nun lebt er bei uns in einer großen Voliere mit Außenvoliere und fühlt sich pudelwohl. Lieber so, als dass die Tiere nachher sonstwo landen. Natürlich sollte man es sich immer gut überlegen, bevor man sich ein Tier anschafft -das ist klar !!! Ich weiss auch von einem Kaninchen, dass über AuU ein schönes Zuhause bekommen hat. Übrigens hatte ich hier mal ein Deko-Huhn online, über das sich vermeintliche Tierschützer aufgeregt hatten - weil ich den Text etwas "lustiger" gehalten hatte. Dazu kann ich nur sagen: Tierschutz schön und gut - aber bitte mit Hirn einschalten !!!

alles-und-umsonst.de: Wir haben ganz bewusst kein Diskussionsforum auf unserer Seite und dies ist ein Gästebuch. Deshalb wird diese ''Tier-Diskussion'' mit diesem Eintrag abgeschlossen. Danke für deine Meinung Püppie.

zum Gstebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018