Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

uschi
12.10.2008 22:56
ich muß ganz ehrlich sagen man sollte doch wirklich froh sein das es noch mitbürgen gibt die helfen nur finde ich es nicht in ordnung das leute sich die sachen holen und es dann anderwärtig verkaufen das finde ich persönlich nicht gut jeder ist froh wenn er geholfen werden kann liben gruß an das ganze team ihre uschi

alles-und-umsonst.de: Wir können natürlich nicht garantieren, dass geschenkte Sachen nicht weiterverkauft werden. Die Mehrzahl der Nutzer sucht jedoch nur für den "Eigenbedarf", bzw. es wird gleich in der Anzeige angegeben, dass etwas zum Verkauf gesucht wird (-> auf dem Flohmarkt Taschengeld aufbessern).

zum Gstebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018