Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Terian
11.02.2013 09:14
Schon früher mehrfach Lob ausgesprochen, immer noch begeistert, aber jetzt muss ich mal Dampf ablassen: Wer offensichtlich noch nicht mal die Überschrift einer Anzeige richtig liest, sollte von Zuschriften an den Inserenten absehen. Unglaublich konstruktiver Hinweis, unsere leere DREI-LITER-Flasche Wodka Gorbatschow in den Glascontainer zu werfen. Da die Emailadresse des "Interessenten" nicht funktioniert, sei ihm hier gesagt: AUU hilft Dinge zu vermitteln, die dem einen im Weg sind, den anderen aber erfreuen. Was nützlich ist und was nicht, dieses Urteil steht Ihnen, Wolfgang,... nicht zu. Der überwältigenden Mehrheit netter Inserenten und Interessenten sowie den engagierten AUU-Initiatoren weiterhin viel Elan und Erfolg bei ihren Weitergabeaktionen!

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018