Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Terian
04.04.2014 17:04
Schon vieles verschenkt und schon vieles geschenkt bekommen - beides mit großer Freude. Was mich aber zur Weißglut bringt, ist das Ignorieren von Angaben in der Anzeige. Ich versende nunmal nicht und schreibe das ganz klar von Anfang an. Warum kommt dann nach x Mails hin und her fast regelhaft die Frage: "Versenden Sie auch?" Gerade bei alltäglichen Gegenständen ergibt das m.E. wenig Sinn - egal wer die Versandkosten trägt. Das Versenden beansprucht Treibstoff und Verpackungsmaterial. Umweltfreundlicher ist es dann doch, lokal nach Dingen zu suchen, die man braucht oder möchte. Ich möchte weiterhin gerne hier Dinge anbieten, aber wenn es immer wieder so endet, wird doch der Umsonstladen der schnellere und einfachere Weg sein, hier nicht mehr Benötigtes anderen zur Verfügung zu stellen. Trotz meines momentanen Grolls: Dank an die VIELEN netten AUUler, die wie vereinbart Dinge abgeholt haben, und Dank an die Organisatoren der Seite.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018