Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

ute
01.11.2011 19:11
Alle pochen darauf mündige bürger zu sein---also meckert weniger rum sondern entscheidet für euch selbst.leute ohne anstand und benehmen gibt es immer-- leider--man ärgert sich oder freut sich mit dem gegenüber mit.mal bin ich der gebende und auch der gern annehmende,weil es die situation halt so"gibt". aber stellt euch vor hier gäbe es ein forum, oje es wäre nur noch zickenkrieg.freut euch an den positiven dingen hier und so geht des schon *gg*.---danke euch fürs lesen und vergesst nicht den sinn der macher hier--müll zu verringern, nicht ob nur bedürftig oder reicher der bei ebay weiter handeln will------oder seh ich da etwas völlig falsch? dann verzeiht :-))

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018