Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Anika82
02.12.2010 10:15
@Wilkening Mit den Tafeln ist so eine Sache, Leute die nicht Mobil sind, zeitlich gebunden und/oder nicht tragen können profitieren in keinsterweise von den Tafeln. Ich habe mal versucht diese zu nutzen schaffte es in einem halben jahr ganze 3 mal 1. zeitlich nicht vereinbar, zweitens wegtechnisch viel zu weit und Gewichtsmäßig nicht tragbar für mich gewesen. Alte Leute habe ich dort nicht angetroffen und auch keine wo man sagen würde diese wären wirklich bedürftig. Viele fuhren mit Auto vor, einer ging hin holte sich die Sachen und fuhren wieder. Gerade mal 1/4 der Leute waren ohne Auto dort. Ich hab kein Auto und jetzt ists noch unmöglicher für mich dort hinzukommen. Leider aber das ist die Realität.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018